Stellen anzeigen, wo Fachkräfte sind

jobchannel führt zukünftig die beiden Plattformen semestra.ch und npo-jobs.ch weiter

Seit ihrem Launch im Jahr 2008 hat sich die Plattform npo-jobs.ch im Non-Profit Bereich herumgesprochen und sich einen Namen gemacht. Mittlerweile hat die Plattform tausende Jobs ausgeschrieben, die von hunderttausenden Nutzerinnen und Nutzer entdeckt wurden. Der bisherige Betreiber hat sich dazu entschieden, die Plattform nicht mehr weiter zu betreiben, um sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

Auch die Plattform semestra.ch hat sich seit ihrem Launch 2001 zu einer echten Grösse für Studierende und Absolventen entwickelt. Der Fokus von semestra.ch hat sich in den letzten Jahren immer mehr auf die Jobsuche verschoben. Die Jobsuche ist für Studierende und Absolventen wohl das Thema Nummer 1. Deshalb wird sich die Plattform und ihre Ratgeber in Zukunft noch stärker diesem Anliegen widmen.

Damit dies auch weiterhin so bleibt, werden semestra.ch und npo-jobs.ch in Zukunft von jobchannel ag – dem Profi in Sachen spezialisierte Jobplattformen – betrieben und weiterentwickelt.

Für Jobsuchende und Arbeitgeber werden die beiden Plattformen weiterhin kostenlos sein. Arbeitgebern bieten wir aber spannende Angebote, sich auf npo-jobs.ch oder semestra.ch besser zu positionieren.

Wir freuen uns darauf, die bisherigen Nutzer von npo-jobs.ch und semestra.ch auch in Zukunft bei der Suche nach Jobs bzw. nach Fachkräften unterstützen zu dürfen.

Fragen beantworten wir sehr gerne persönlich: 043 305 77 47.

Allgemein (4) Auswahlprozess (38) jobchannel News (41) Karriereseite (22) Messen & Analysieren (14) Ratgeber (15) Stellenanzeigen (30) Studien & Trends (85) Zielgruppenansprache (48)