Stellen anzeigen, wo Fachkräfte sind

Fabian Hüsser, Inside Sales Manager

Seit wann bist du bei jobchannel?
Ich bin seit dem ersten März 2018 hier tätig.

Was hast du zuvor gemacht?
Ich war Key Account Manager bei der Olmero AG.

Warum hast du zu jobchannel gewechselt?
Ich war mit der Arbeit im Grosskonzern unzufrieden. Ich wollte etwas Neues und Familiäres finden.

Was hat dich dazu bewogen, deine Karriere bei jobchannel weiterzuführen?
Ich fühle mich bei jobchannel wohl, weil das Arbeitsklima sehr angenehm und positiv ist und ich mich hier geschätzt und willkommen fühle. Der wunderschöne Arbeitsplatz am See und die Home Office Möglichkeiten tragen auch dazu bei.

Was gefällt dir hier am meisten?
Die Kompetenz und das Wissen um ein Produkt, das sich bewährt hat, gepaart mit der Offenheit der stetigen Optimierung.

Was schätzen Kunden an euch am meisten?
Ich würde sagen, die preisgünstigen Dienstleistungen und die kompetente und effiziente Beratung.

Welches sind Momente, die dich bestätigen, den richtigen Arbeitgeber gewählt zu haben?
Die gemeinsamen Erfolge und die vielen Lacher im Team, die sich mehr anfühlen, als befinde man sich im Kreis guter Freunde mit ein und demselben Ziel.

Was sagst du denen, die sich bei jobchannel bewerben möchten?
Ihr werdet ein familiäres und wunderbar dynamisches Team kennenlernen, welches stets engagiert ist und niemals den Spass an der Arbeit verliert.