Stellen anzeigen, wo Fachkräfte sind

Arbeiten bei jobchannel

Jeden Tag engagieren wir uns dafür, die Welt des Recruitings zu erleichtern. Gemeinsam erreichen wir als Team unser Ziel.

Lust, unser Team voller Tatendrang zu unterstützen? Steig bei uns ein und hilf uns aktiv bei der weiteren Entwicklung von jobchannel und seinen Produkten!

Unternehmenskultur

Wir wissen, wie wichtig Du für unseren Erfolg bist. Deshalb gehört eine gesunde Unternehmenskultur für uns zu den wichtigsten Aspekten eines nachhaltigen Wirtschaftens. Respekt, Wertschätzung und Vertrauen bilden das grundlegende Fundament für einen freundschaftlichen, familiären Umgang.

«Ich fühle mich bei jobchannel wohl, weil das Arbeitsklima sehr angenehm und positiv ist und ich mich hier geschätzt und willkommen fühle.»

Zum Interview mit Fabian…

Fabian Hüsser, Inside Sales Manager

Bei uns im Team herrschen flache Hierarchien. Wir pflegen einen regen und ehrlichen Kommunikationsaustausch auf Augenhöhe, auch gerne bei gemeinsamen Mittagessen, einem Grillabend oder bei einer Runde Squash.

Arbeitszeitenmodell

Die 42-Stunden-Woche ist der Klassiker, aber vielleicht für Dich nicht der ideale Weg. Deshalb kannst Du bei uns von alternativen Arbeitszeitenmodelle profitieren. Diese sind stets mit unseren Zielen vereinbar, erlauben es Dir jedoch trotzdem, bequem von zu Hause aus zu arbeiten.

Speziell bei uns

  • Dein Büro ist direkt am Zürichsee (mit einem Schwumm im See behältst Du immer einen kühlen Kopf)
  • Du geniesst hervorragenden Kaffee
  • Du bist nicht nur ein Zahnrädchen in einer Maschinerie, sondern trägst massgeblich zum Erfolg von jobchannel bei und übernimmst Verantwortung
  • Im Aussendienst erhältst Du einen eigenen Firmenwagen
  • Bei uns profitierst Du von erfolgsorientierten Lohnmodellen

Unsere Story

jobchannel wurde 2013 gegründet. Wir haben erkannt, dass im Personalmarketing vielfach – ohne konkrete Zielgruppenansprache – breit gestreut wird. Das hat uns dazu bewegt, spezialisierte Job- und Fachplattformen zu entwickeln. Das Ziel: Stellenanzeigen dort veröffentlichen, wo sich Fachkräfte aufhalten. Mit hochspezialisierten Jobsuchmaschinen haben wir auf einen mühseligen Insertionsprozess reagiert. Ein Roboter findet Stellenanzeigen automatisch im Web und erleichtert so das Veröffentlichen von Vakanzen. Die semantische Suche vereinfacht ausserdem die Stellensuche, denn dabei werden kulturelle und sprachliche Feinheiten beachtet. Die Reaktion des Marktes hat uns bestätigt, dass diese Vision richtig ist. So haben wir mit zwei Fachplattformen angefangen und zählen mittlerweile über 200 Kanäle zu unserem Netzwerk.

Offene Stellen

Zurzeit ist unser Team komplett.

Weitere Jobs

Nicht das Richtige für Dich dabei? jobchannel betreibt über 200 spezialisierte Job- und Fachplattformen, darunter auch 100000jobs.ch. Falls Du bei uns nicht fündig geworden bist, findest Du dort alle zurzeit offenen Stellen der Schweiz.